uni.liUniversitätMedienportalMedienmitteilungenCampus Gespräche 2015: Wie sieht das gute Leben aus?

Campus Gespräche 2015: Wie sieht das gute Leben aus?

Im 21. Jahrhundert glücklich sein – ist das überhaupt möglich? Gibt es in der heutigen Gesellschaft Raum für Glück? Braucht es Regeln oder doch vielmehr Freiheit, um glücklich zu sein?  Die Referierenden der Campus Gespräche zeigen unterschiedliche Wege hin zu einem glücklichen, guten Leben auf. Zu Medienmitteilung und Foto.
Im 21. Jahrhundert glücklich sein – ist das überhaupt möglich? Gibt es in der heutigen Gesellschaft Raum für Glück? Braucht es Regeln oder doch vielmehr Freiheit, um glücklich zu sein?  Die Referierenden der Campus Gespräche zeigen unterschiedliche Wege hin zu einem glücklichen, guten Leben auf. Zu Medienmitteilung und Foto.