uni.liNeuigkeitenCarmen Dahl neue Leiterin Kommunikation und Marketing der Universität Liechtenstein
Aktuell

Carmen Dahl neue Leiterin Kommunikation und Marketing der Universität Liechtenstein

Carmen Dahl übernimmt die Leitung der Abteilung Kommunikation und Marketing der Universität Liechtenstein. In dieser Funktion verantwortet sie die Bereiche Markenführung, Unternehmenskommunikation, Studierendenmarketing, Campus-Leben, Career Services und Alumni Relations.

Die Diplombetriebswirtin verfügt über langjährige und internationale Erfahrung im Marketing und der Unternehmenskommunikation. Zuletzt betreute sie als selbstständige Kommunikationsberaterin unter anderem Projekte der liechtensteinischen Landesverwaltung und Regierung. Davor war sie in leitenden Positionen bei Unternehmen, wie der Hilti Aktiengesellschaft, der Kaiser Partner Gruppe, Telefónica Deutschland / O2 und Deloitte tätig.

«Wir freuen uns, dass wir mit Carmen Dahl eine erfahrene Marketing- und Kommunikationsexpertin gewinnen konnten, die uns bei der Ausrichtung auf Zukunftsthemen unterstützt», erklärt Markus Jäger, Rektor und Verwaltungsdirektor der Universität Liechtenstein.


Sie tritt die Nachfolge von Herwig Dämon an, der seine Tätigkeit per 30. November beendet.