uni.liNeuigkeitenKontinuität im Universitätsrat sichergestellt: Wiederwahl des Vizepräsidenten Markus Kaiser
Aktuell, Highlight

Kontinuität im Universitätsrat sichergestellt: Wiederwahl des Vizepräsidenten Markus Kaiser

Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom Dienstag, 24. Mai 2022, den bisherigen Vizepräsidenten des Universitätsrats der Universität Liechtenstein, Markus Kaiser, für eine zweite Amtszeit bestätigt.

Markus Kaiser, Geschäftsführer und Verwaltungsratspräsident der Kaiser AG, stellt sich für eine zweite Amtszeit als Universitätsrat zur Verfügung. Er wurde von der Regierung wiederum als Vizepräsident bestellt. Dank der Kontinuität an der Spitze des Universitätsrats kann die strategische
Weiterentwicklung der Institution wie vorgesehen weitergeführt werden und so auf den Leistungen der vergangenen Jahre aufgebaut werden, um die Universität weiter zu stärken.

Markus Kaiser wird auch die Koordination des Suchprozesses für den Rektor bzw. die Rektorin leiten, der heute per Ausschreibung begonnen hat. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 16. August 2022 und erfolgt über das Personalberatungsbüro BGP AG, Vaduz.