Social Content Management Systems: Challenges and Potential for Organizations

zurück zur Übersicht

Referenz

Herbst, A., & vom Brocke, J. (2013). Social Content Management Systems: Challenges and Potential for Organizations. In F. Piazolo & M. Felderer (Eds.), Innovation and Future of Enterprise Information Systems (Vol. 4, pp. 19-28). Heidelberg et al.: Springer.

Publikationsart

Beitrag in Sammelband

Forschung

Content-aware Business Process Management (CA-BPM)
FFF-Förderprojekt, Januar 2011 bis April 2014 (abgeschlossen)

Ziel des Forschungsvorhabens „Content-aware Business Process Management“ (CA-BPM) ist die Entwicklung einer Konzeption zum Geschäftsprozessmanagement, welche die neuartigen Herausforderungen ... mehr

Die Verbesserung von content-intensiven Geschäftsprozessen
Dissertation, März 2011 bis August 2014 (abgeschlossen)

Organisationen sind zunehmend gefordert, die stetig ansteigende Menge an unstrukturierten Informationen effektiv zu verwalten. Probleme, die sich für das Informationsmanagement ergeben, sind ... mehr

Mitarbeiter

Einrichtungen

  • Institut für Wirtschaftsinformatik
  • Hilti Lehrstuhl für Business Process Management