uni.liVeranstaltungen

Architektur Sommerausstellung und Fest 2017

zurück zur Übersicht

Event

Termin

Sommerfest: 29.06.2017, Do 18 Uhr
Ausstellung: 30.06.-25.08.2017
Universität Liechtenstein

Inhalt

Am Donnerstag, den 29. Juni findet die grosse Eröffnung der diesjährigen Sommerausstellung bei uns im Atelier und Foyer der Universität Liechtenstein statt.

Während der vergangenen zwei Semester hat sich das Institut intensiv mit der Thematik "Architektur und kulturelle Identitäten" auseinandergesetzt. Die dabei entstandenen Studierendenarbeiten werden in Form einer Ausstellung (30.06.-25.08.2017) präsentiert sowie von der neuesten Publikation des Instituts ergänzt. Im Rahmen des Festes wird auch unsere neue Modellwerkstatt, welche von Studierenden konzipiert und in Zusammenarbeit mit lokaler Handwerkskunst gebaut wurde, eröffnet.

Alle sind herzlichst zum Fest und zur Ausstellung eingeladen.

Information

Architekt Alberto Alessi

Preis

Eintritt frei.

 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche durch eine Anmeldung verbindlich vereinbart werden.
In den AGB sind u.a. Details zu Rücktrittsrecht/Stornierung und Abbruch sowie Ersatzteilnehmende geregelt.