uni.liVeranstaltungen

ABGESAGT: Tag der Universität - Dies Academicus

zurück zur Übersicht

Event

Termin

Freitag, 14. Juni 2019

Inhalt

Aus Respekt gegenüber dem verstorbenen Ehrensenator Prof. DDr. Herbert Batliner und wegen der zeitgleich stattfindenden Trauerfeierlichkeiten sagt die Universität Liechtenstein den für Freitag, 14. Juni, geplanten „Tag der Universität – Dies Academicus“ kurzfristig ab.

Herbert Batliner war als Ehrensenator für sein einzigartiges Engagement und die besonderen Verdienste um die Universität Liechtenstein eng mit unserem Haus verbunden. Die Universität Liechtenstein verliert mit Herbert Batliner eine wertvolle Persönlichkeit und einen Ratgeber, der stets ein grosses Interesse für Gesellschaft, Kultur und Bildung bewies.

Information

Jasmin Kozlica, M.A. HSG

Anmeldeschluss

11.06.2019

 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche durch eine Anmeldung verbindlich vereinbart werden.
In den AGB sind u.a. Details zu Rücktrittsrecht/Stornierung und Abbruch sowie Ersatzteilnehmende geregelt.