Homeall Events

Intensivkurs Sonderbankenrecht

back to overview

Seminar

Date

31. Januar, 1. und 2. Februar 2019
28. Februar, 1. und 2. März. 2019
(jeweils ganztags)

Universität Liechtenstein, Vaduz
Seminarraum 10 (Gebäude Fabrikweg)

Content

Abseits des klassischen Bankenrechts, das seine Grundlage im Gesetz über die Banken und Wertpapierfirmen findet, verdichtet sich das sogenannte «Sonderbankenrecht» zusehends. Ursächlich für seine Vielschichtigkeit sind sowohl die regulatorischen Vorgaben des Europäischen Gesetzgebers, als auch nationale Besonderheiten, die insbesondere bei grenzüberschreitenden Sachverhalten zu berücksichtigen sind.

Target Audience

Experten aus Banken und Wertpapierfirmen; Angehörige der Finanzmarktaufsicht; Rechtsanwälte; Treuhänder; Berater; Finanzintermediäre und Wissenschaftler mit Interesse am Finanzplatz Liechtenstein und/oder der Regulierung von Banken und Wertpapierfirmen.

Information Contact

Dipl. Kff. Nadja Dobler

Costs

CHF 2'900.- pro Person, einschliesslich Kursunterlagen, Teilnahmebestätigung und Getränke.
Es werden maximal 15 Teilnehmende aufgenommen.

Deadline

Jan 25, 2019

 

The General Terms and Conditions apply by submitting a binding registration.
Details on Right of Withdrawal/Cancellation and Dropout as well as Substitute Participants are regulated in the General Terms and Conditions.