Homeall Events

Startschuss Abi Stuttgart

back to overview

Information Event

Date

Samstag, 19. Oktober 2019

Waldaupark Stuttgart
Friedrich-Strobel-Weg 4-6
70597 Stuttgart
Deutschland

Content

Die Entscheidung, wie es nach dem Abitur weitergehen soll, ist nicht einfach. Die Messe Startschuss Abi erleichtert die Wahl durch persönliche Gespräche mit Hochschulen und Unternehmen vor Ort. Hier findest du sicher Antworten zu deinen Fragen zur Studienwahl, Auslandsaufenthalten, Bewerbung und Finanzierung.


Wir von der Universität Liechtenstein sind auch dabei! Im Gespräch mit uns kannst du dich über unsere Bachelor Programme in Betriebswirtschaftslehre und Architektur informieren.


Unsere Studenten und Studiengangsmanager vor Ort beraten Dich zu allen Fragen rund um das Studium an der Uni Liechtenstein. Von der Anmeldung bis zum Abschluss und Deinen Möglichkeiten danach. Du bekommst Informationen zum Studium, den Vertiefungsrichtungen, Praktika und Auslandsaufenthalten mit Partneruniversitäten und natürlich aktuelle Termine zum Kennenlernen vor Ort.


Und was das Studentenleben bei uns so besonders macht, erfährst Du natürlich auch aus erster Hand. Lern uns kennen! Wir freuen uns auf Dich!


Weitere Informationen unter https://www.e-fellows.net/Events/Startschuss-Abi-Stuttgart

 

The General Terms and Conditions apply by submitting a binding registration.
Details on Right of Withdrawal/Cancellation and Dropout as well as Substitute Participants are regulated in the General Terms and Conditions.