3600000: SAP Follow-up Event

back to overview
Semester:WS 13/14
Type:Lecture
Semester Hours per Week / Contact Hours:0.0 L / 0.0 h
Self-directed study time:0.0 h

Description

Auf Einladung der SAP University Alliance erhielten vier Studierende der Universität Liechtenstein die Gelegenheit an der weltweit führenden Konferenz für SAP-Architekten, Administratoren und Entwickler in Las Vegas teilzunehmen. Das uni.li Team hatte sich in einem Wettbewerb von SAP und der Hilti AG qualifiziert.

Mit dem ersten Platz der Pre-TechEd SAP InnoJam wurde schliesslich Adela Calin, Studentin des Masterstudiengangs IT & BPM an der Universität Liechtenstein, mit ihrer Gruppe prämiert. Gemeinsam mit 6 Studierenden aus der ganzen Welt hatte sie die Jury in der Präsentation mit ihrem Projekt «Less worries more place» über die Potenziale von Crowdsourcing für ein verbessertes Sporterlebnis überzeugt.

Nicht für ihre Projektidee, aber für ihr Durchhaltevermögen wurden die Studenten der Universität Liechtenstein Berat Menlinkli und Alexandru Moldovan ausgezeichnet. Ihr Team gewann den Preis als «Best team staying overnight».

Am 29. November werden Adela, Alexandru und Berat in einem Follow-up Event ihre Projekte an der Universität Liechtenstein präsentieren und über ihre Erfahrungen an der SAP TechEd berichten.

Qualifications

Dates

DatumZeitRaum
29.11.201316:15 - 20:00H2