Kinder-Uni: Eine Reise um die Welt

zurück zur Übersicht

Vorlesung

Termin

17.09.2014 14:30 - 16:00

Inhalt

Max hat sich sein Wolfskostüm angezogen und macht Unfug. Seine Mutter schimpft ihn "wilder Kerl" und schickt ihn ohne Abendessen ins Bett. Max' Zimmer verwandelt sich daraufhin in einen Wald. Er steigt in sein Segelboot und fährt zu den wilden Kerlen... Gemeinsam entdecken wir in der Vorlesung wilde Häuser, fliegende Hütten und traumhafte Nester und bauen uns dann auf der Uni einen Ort wo die wilden Kerle wohnen.

Referent: DI Martin Mackowitz

Weitere Informationen: www.uni.li/kinderuni

Preis

Eintritt frei.

 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche durch eine Anmeldung verbindlich vereinbart werden.
In den AGB sind u.a. Details zu Rücktrittsrecht/Stornierung und Abbruch sowie Ersatzteilnehmende geregelt.