Kinder-Uni Juni 2015: Was wir vom Spinnennetz für den Brückenbau lernen können.

zurück zur Übersicht

Termin

24.06.2015, Mi 14.30 - 16.00 Uhr

Inhalt

Ein aufmerksamer Blick in die Natur hat schon zu vielen tollen Erfindungen geführt. So ist das Spinnennetz zum Beispiel Vorbild für vieles in unserem Alltag wie dem Fussballtor oder dem Fischernetz. Selbst die Architektur ist von der Kunst der Spinne beeindruckt. Die leichte und trotzdem stabile Bauweise des Spinnennetzes findet sich in zahlreichen Gebäuden wieder. Die Experten vom Zoo Zürich zeigen uns viele spannende Beispiele auf, wo die Natur Vorbild für Erfindungen der Menschen war.

 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche durch eine Anmeldung verbindlich vereinbart werden.
In den AGB sind u.a. Details zu Rücktrittsrecht/Stornierung und Abbruch sowie Ersatzteilnehmende geregelt.