3800000: Nudelgespräche: Georg Bechter

back to overview
Semester:WS 14/15
Type:Architecture Lecture Series
Semester Hours per Week / Contact Hours:0.0 L / 0.0 h
Self-directed study time:0.0 h

Module coordination/Lecturers

Description

Die Vortragsreihe findet im atmosphärischen Atelier der Universität Liechtenstein statt und verfolgt das Ziel, Erfahrungen, Projekte und Sichtweisen aus dem Alltag eines Architekten an ein breiteres Publikum weiter zu geben.

Dabei wird dem Publikum das jeweilige Lieblings-Nudelgericht des Vortragenden offeriert. Der Eintritt ist frei; für die Nudelgerichte wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.

Nudelgespräch «Gewürzte Nudeln»
Als dritten Vortragenden konnten die Studierenden den Vorarlberger Architekten Georg Bechter gewinnen, er studierte unter anderem an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart sowie an der TU Wien und diplomierte 2004. Er unterrichtete an verschiedenen Hochschulen als Assistent und Dozent. Seit 2012 hat er sein Büro in Langenegg, Vorarlberg.

In seinem Vortrag wird er über die «Würze» architektonischer Projekte sprechen und wie er sich als junger Architekt seinen Weg in die Selbständigkeit gebahnt hat. Nach dem Vortrag werden gewürzte Bandnudeln gereicht.

Weitere Informationen unter www.facebook.com/ngespraeche

Qualifications

Dates

DatumZeitRaum
18.12.201417:30 - 19:00