uni.liNeuigkeitenInfotag an der Universität Liechtenstein
Aktuell

Infotag an der Universität Liechtenstein

Die Universität Liechtenstein öffnete am Infotag ihre Türen für Schüler, Studierende und Weiterbildungsinteressierte. Bei Schnuppervorlesungen, Führungen und individuellen Beratungen gewannen die Teilnehmer einen ersten Eindruck vom persönlichen Miteinander und Leben auf dem Campus.

Doch welche Universität passt am besten zu den eigenen Wünschen und Erwartungen? Diese Frage stellt sich sicher jedem Studieninteressierten. Weil der Eindruck vor Ort am meisten zählt, lud die Universität Liechtenstein vergangenen Samstag zum Infotag. Man konnte an Schnuppervorlesungen teilnehmen, sich persönlich beraten lassen und bei Führungen den Campus erkunden. In persönlichen Gesprächen erhielten Studieninteressierte alle Informationen aus erster Hand und direkt vor Ort. Auch die Studierenden berichteten von ihren Erfahrungen, das ist besser als jede Online-Recherche – denn Studieren ist schliesslich viel mehr als reine Wissensvermittlung.