Handlungskompetenz im E-Learning. Ein theoretischer Bezugsrahmen zur Kompetenzentwicklung von Lehrenden an Hochschulen

back to overview

Reference

vom Brocke, J., Buddendick, C., & Schneider, D. (2007). Handlungskompetenz im E-Learning. Ein theoretischer Bezugsrahmen zur Kompetenzentwicklung von Lehrenden an Hochschulen. In B. B. M.H. Breitner (Ed.), Neue Trends im E-Learning Aspekte der Betriebswirtschaftslehre und Informatik (pp. 415-426). Heidelberg: Physica.

Publication type

Chapter in Edited Book

Research

Management von Lehr- und Lernprozessen
internes Projekt, since April 2008

Das Management von Lernprozessen wird heute zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor – sowohl für Hochschulen als auch für Unternehmen und öffentliche Verwaltungen. Nicht zuletzt die umfangreichen ... more ...

Persons

Organizational Units

  • Institute of Information Systems
  • Hilti Chair of Business Process Management