Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Veranstaltungen
zurück zur Übersicht

Pioneers Club

Informationsveranstaltung

Termin

04.10.2012 16:30 - 19:00

Inhalt

Wir laden euch wieder zum nächsten Pioneers´ Club in der Universität Liechtenstein ein. Das Thema wird diesmal Lifstyle Entrepreneurs sein. Hierfür dürfen wir Giada Ilardo (Giahi) und Adrian Locher (DeinDeal) begrüssen. Beide werden uns Interessante Informationen zum Thema Lifestyle Entrepreneurs geben und wieso es sich lohnt sich selbstständig zu machen. Wie gewohnt bieten wir auch wieder eine Paneldiskussion an und auch weitere Austausch Möglichkeiten am anschliessenden Aperó.

Im Pioneers' Club berichten Unternehmer und Investoren über Gründungen und stellen sich den Fragen der Zuhörer. Die Idee des Pioneers' Club, dass Unternehmer und Studierenden/externe Interessenten zusammenzubringen, ist schon sehr lange im Programm der unterschiedlichen START Organisationen. Bei allen START Organisationen (St. Gallen, München, Nürnberg-Erlangen oder Lausanne) gehören diese Veranstaltungen zur Kernkompetenz. START Liechtenstein hat hier den grossen Vorteil, in einem Umfeld enthusiastischen Entrepreneurship zu sein, das Rheintal!

 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche durch eine Anmeldung verbindlich vereinbart werden.
In den AGB sind u.a. Details zu Rücktrittsrecht/Stornierung und Abbruch sowie Ersatzteilnehmende geregelt.