Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
uni.liVeranstaltungen
zurück zur Übersicht

10. Europäischer Datenschutztag: Verdatet und verkauft! Wer bestimmt über mein digitales Ich?

Termin

26.01.2016, 17.30-19.30 Uhr

Inhalt

Unter dem Titel «Verdatet und verkauft! Wer bestimmt über mein digitales Ich?» findet am 26. Januar 2016 eine Veranstaltung zum Europäischen Datenschutztag an der Universität Liechtenstein statt.

Begrüssung
Philipp Mittelberger, Datenschutzbeauftragter

Grusswort der Regierung
Thomas Zwiefelhofer, Regierungschef-Stellvertreter

Interaktive Umfrage
Jeffrey Nigg, IT Crowd Club Liechtenstein

Alles unter Kontrolle! Wie man Überwachung ausübt oder sich ihr entzieht
Karin Frick, Leiterin Research und Mitglied der Geschäftsleitung, Gottlieb Duttweiler Institut

Fragen und Antworten aus dem Publikum
Moderation: Carmen Dahl

Schlusswort
Jan vom Brocke, Universität Liechtenstein

Apéro

Anmeldung und weitere Informationen

 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche durch eine Anmeldung verbindlich vereinbart werden.
In den AGB sind u.a. Details zu Rücktrittsrecht/Stornierung und Abbruch sowie Ersatzteilnehmende geregelt.