uni.liVeranstaltungen

next-step Berufs- und Bildungstage Schaan

zurück zur Übersicht

Informationsveranstaltung

Termine

Freitag, 13. September 2019 und
Samstag, 14. September 2019

SAL - Saal am Lindaplatz
Landstrasse 19
9494 Schaan
Liechtenstein

Inhalt

Die next-step Infotage finden dieses Jahr bereits zum vierten Mal statt. Am 21. und 22. September können alle Interessierten, ob Schüler, Maturanden, Eltern oder Lehrer, sich ein Bild von den verschiedensten Bildungswegen machen und wertvolle Informationen in den Gesprächen mit Hochschulen und Unternehmen sammeln.


Wir von der Universität Liechtenstein sind auch dabei! Im Gespräch mit uns kannst du dich über unsere Bachelor Programme in Betriebswirtschaftslehre und Architektur informieren.


Unsere Studenten und Studiengangsmanager vor Ort beraten Dich zu allen Fragen rund um das Studium an der Uni Liechtenstein. Von der Anmeldung bis zum Abschluss und Deinen Möglichkeiten danach. Du bekommst Informationen zum Studium, den Vertiefungsrichtungen, Praktika und Auslandsaufenthalten mit Partneruniversitäten und natürlich aktuelle Termine zum Kennenlernen vor Ort.


Und was das Studentenleben bei uns so besonders macht, erfährst Du natürlich auch aus erster Hand. Lern uns kennen! Wir freuen uns auf Dich!


Weitere Informationen unter https://next-step.li/%C3%9Cbernextstep,ProdukteundPartner/BerufsundBildungstagenextstep/Besucher.aspx

 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche durch eine Anmeldung verbindlich vereinbart werden.
In den AGB sind u.a. Details zu Rücktrittsrecht/Stornierung und Abbruch sowie Ersatzteilnehmende geregelt.