uni.liVeranstaltungen

Vocatium Ulm, Deutschland

zurück zur Übersicht

Informationsveranstaltung

Termin

Mittwoch, 25. November, und Donnerstag, 26. November 2020

Inhalt

Die Vocatium Messe Ulm bringt zusammen, was zusammengehört: Junge Menschen, die ihren Weg nach der Schule ins Berufsleben oder an eine Hochschule anstreben und Unternehmen und Universitäten, die Nachwuchs suchen, informieren oder mögliche Wege für die Studien-/Berufswahl. Das Anliegen dabei ist es, beide interessierten Seiten zusammenzubringen und somit einen bereichernden Austausch rund um das Thema Karriere zu ermöglichen.
Wir von der Universität Liechtenstein sind auch dabei! Im Gespräch mit uns kannst du dich über unsere Bachelor-Programme in Betriebswirtschaftslehre und Architektur informieren.
Unsere Studierenden und Studiengangsmanager vor Ort beraten dich zu allen Fragen rund um das Studium an der Universität Liechtenstein. Von der Anmeldung bis zum Abschluss und deinen Möglichkeiten danach. Du bekommst Informationen zum Studium, den Vertiefungsrichtungen, Praktika und Auslandsaufenthalten mit Partneruniversitäten und natürlich aktuelle Termine zum Kennenlernen vor Ort in Liechtenstein.
Und was das Studentenleben bei uns so besonders macht, erfährst du natürlich auch aus erster Hand. Lern uns kennen! Wir freuen uns auf dich!
Weitere Informationen unter: Vocatium Ulm

Information

Ass. iur. Friederike Metzler-Koll

 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche durch eine Anmeldung verbindlich vereinbart werden.
In den AGB sind u.a. Details zu Rücktrittsrecht/Stornierung und Abbruch sowie Ersatzteilnehmende geregelt.