uni.liVeranstaltungen

BEST Innsbruck, Österreich

zurück zur Übersicht

Informationsveranstaltung

Termine

Mittwoch, 2. Dezember, bis Freitag, 4. Dezember 2020

Inhalt

Nicht mehr lange und in Tirol öffnen sich wieder die Türen der grössten Bildungsmesse Österreichs für Jugendliche und junge Erwachsene. Bereits zum 16. Mal findet die BeSt³ in Innsbruck statt und stellt dir eine riesige Auswahl an Bildungsangeboten vor. Ca. 200 Aussteller aus den verschiedenen Bereichen - von Schulen, über Hochschulen bis zu Unternehmen - geben dir einen Einblick in unterschiedliche Bildungsmöglichkeiten und zeigen dir mehrere Wege in eine erfolgreiche Zukunft auf. Sie helfen dir bei deiner beruflichen Orientierung und ermöglichen dir eine konkrete Beratung in deinen Interessensgebieten.
Wir von der Universität Liechtenstein sind auch dabei! Im Gespräch mit uns kannst du dich über unsere Bachelor-Programme in Betriebswirtschaftslehre und Architektur informieren.
Unsere Studierenden und Studiengangsmanager vor Ort beraten dich zu allen Fragen rund um das Studium an der Universität Liechtenstein. Von der Anmeldung bis zum Abschluss und deinen Möglichkeiten danach. Du bekommst Informationen zum Studium, den Vertiefungsrichtungen, Praktika und Auslandsaufenthalten mit Partneruniversitäten und natürlich aktuelle Termine zum Kennenlernen vor Ort in Liechtenstein.
Und was das Studentenleben bei uns so besonders macht, erfährst du natürlich auch aus erster Hand. Lern uns kennen! Wir freuen uns auf dich!
Weitere Informationen unter: BEST Innsbruck

Information

Ass. iur. Friederike Metzler-Koll

 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche durch eine Anmeldung verbindlich vereinbart werden.
In den AGB sind u.a. Details zu Rücktrittsrecht/Stornierung und Abbruch sowie Ersatzteilnehmende geregelt.