uni.liVeranstaltungen

Abgesagt! - Master Messe Zürich Stage One, Schweiz

zurück zur Übersicht

Informationsveranstaltung

Termin

Mittwoch, 18. November 2020

Inhalt

An der Master-Messe präsentieren Universitäten, Fachhochschulen und Business Schools aus dem In- und Ausland interessierten BesucherInnen mehr als 400 konsekutive, spezialisierte und weiterbildende Studiengänge und MBAs & EMBAs. Die BesucherInnen erwartet ein spannendes Programm mit Ausstellungsständen, Fachvorträgen und Präsentationen. Zudem können sich die BesucherInnen der Master-Messe in persönlichen Gesprächen von Studien- und Laufbahnexperten beraten lassen. Spezialisierte Master Messen in der Schweiz gibt es kaum! Komm vorbei!

Wir von der Universität Liechtenstein sind auch dabei! Im Gespräch mit uns kannst du dich über unsere Master-Programme in Entrepreneurship, Information Systems/Wirtschaftsinformatik und Finance informieren.
Unsere Studierenden und Studiengangsmanager vor Ort beraten dich zu allen Fragen rund um das Studium an der Uni Liechtenstein. Von der Anmeldung bis zum Abschluss und deinen Möglichkeiten danach. Du bekommst Informationen zum Studium, den Vertiefungsrichtungen, Praktika und Auslandsaufenthalten mit Partneruniversitäten und natürlich aktuelle Termine zum Kennenlernen vor Ort in Liechtenstein.
Und was das Studentenleben bei uns so besonders macht, erfährst du natürlich auch aus erster Hand. Lern uns kennen! Wir freuen uns auf dich!
Weitere Informationen unter Stage One Master Messe

Information

Ass. iur. Friederike Metzler-Koll

 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche durch eine Anmeldung verbindlich vereinbart werden.
In den AGB sind u.a. Details zu Rücktrittsrecht/Stornierung und Abbruch sowie Ersatzteilnehmende geregelt.