Vortrag
Termin
04.03.2021 13:00 - 14:00
Inhalt
Wie entwickelt man Value Propositions mit Schwerpunkt B2B? Was sind Value Profiles und wie organisiert man die Schnittstelle zur Produktspezifikation und Entwicklung?
In der Veranstaltung „Developing Value Propositions“ der ProSt-Reihe erläutern Prof. Dr. Leo Brecht und Dr. Marc Osswald Praktiken, Methoden und Tools zur Entwicklung von Value Propositions im B2B Umfeld, zeigen Vorgehensweisen auf und gehen auf deren Grenzen und Möglichkeiten ein. Die Veranstaltung ist Teil der ProSt-Reihe "Return on Innovation" und wird geführt durch:
Professor Dr. Leo Brecht
Institute of Entrepreneurship
Chair of Entrepreneurship and Technology
Zielgruppe
Der Event richtet sich an UnternehmerInnen, EntscheidungsträgerInnen, ProduktmanagerInnen, InnovationsmanagerInnen, Fachleute aus den Bereichen Innovation sowie Finance & Risk Management, sowie an alle Interessierten rund um das Thema Technologie-, Produkt- und Innovationsmanagement.
Information
Anmeldeschluss
02.03.2021
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche durch eine Anmeldung verbindlich vereinbart werden.
In den AGB sind u.a. Details zu Rücktrittsrecht/Stornierung und Abbruch sowie Ersatzteilnehmende geregelt.