uni.liVeranstaltungen

Master and More Nürnberg

zurück zur Übersicht

Informationsveranstaltung

Termin

Freitag, 22. Oktober 2021

Inhalt

Komm zur Master Messe! Ganz gleich, in welcher Situation du dich derzeit befindest, bei einem Besuch der Master Messe findest du alle Informationen, die du brauchst. Vor Ort hast du die Möglichkeit, einen ersten Überblick über alle Studienoptionen zu bekommen, dich zu orientieren und konkrete Fragen zu stellen. Mit Hilfe der Online-Anmeldung und deiner individuellen Messeplanung findest du ganz sicher dein passendes Masterstudium auf der Messe!

Wir von der Universität Liechtenstein sind auch dabei! Im Gespräch mit uns kannst du dich über unsere Bachelor-Programme in Betriebswirtschaftslehre und Architektur informieren.
Unsere Studierenden und Studiengangsmanager vor Ort beraten dich zu allen Fragen rund um das Studium an der Universität Liechtenstein. Von der Anmeldung bis zum Abschluss und deinen Möglichkeiten danach. Du bekommst Informationen zum Studium, den Vertiefungsrichtungen, Praktika und Auslandsaufenthalten mit Partneruniversitäten und natürlich aktuelle Termine zum Kennenlernen vor Ort bei uns in Liechtenstein.
Und was das Studentenleben bei uns so besonders macht, erfährst du natürlich auch aus erster Hand. Lern uns kennen! Wir freuen uns auf dich!


Jetzt anmelden!

Information

Ass. iur. Friederike Metzler-Koll

 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, welche durch eine Anmeldung verbindlich vereinbart werden.
In den AGB sind u.a. Details zu Rücktrittsrecht/Stornierung und Abbruch sowie Ersatzteilnehmende geregelt.