Referenz
Simons, A., Kaiser, L. F., & vom Brocke, J. (2019). Enterprise crowdfunding: Foundations, applications, and research findings. Business & Information Systems Engineering, 61(1), 113-121. (ABDC_2016: A; ABDC_2019: A; ABS_2018: 2; ABS_2021: 2; ISI_2016: 3.392; ISI_2016_5year: 3.248; ISI_2018: 3.6; VHB_3: B)
Publikationsart
Beitrag in wissenschaftlicher Fachzeitschrift
Forschung
- Digital Nudging — The Power of Defaults
- FFF-Förderprojekt, Juni 2018 bis Dezember 2021 (abgeschlossen)
Viele Entscheidungen werden zunehmend in Online-Kontexten getroffen. Daher ist es wichtig, die Auswirkungen von Websites sowie deren Kontext auf unser Entscheidungsverhalten zu verstehen. Auch nur ... mehr
Mitarbeiter
Einrichtungen
- Institut für Wirtschaftsinformatik
- Hilti Lehrstuhl für Business Process Management
- Digital Nudging