When the stars shine too bright: Assessing the influence of dimensional ratings on overall product ratings.

zurück zur Übersicht

Referenz

Schneider, C., Weinmann, M., Mohr, P., & vom Brocke, J. (2021). When the stars shine too bright: Assessing the influence of dimensional ratings on overall product ratings. Management Science, 67(6). (ABDC_2022: A*; ABS_2021: 4*; VHB_3: A+; FT_50_2016: yes)

Publikationsart

Beitrag in wissenschaftlicher Fachzeitschrift

Forschung

Digital Nudging — The Power of Defaults
FFF-Förderprojekt, Juni 2018 bis Dezember 2021 (abgeschlossen)

Viele Entscheidungen werden zunehmend in Online-Kontexten getroffen. Daher ist es wichtig, die Auswirkungen von Websites sowie deren Kontext auf unser Entscheidungsverhalten zu verstehen. Auch nur ... mehr

Mitarbeiter

Einrichtungen

  • Institut für Wirtschaftsinformatik
  • Hilti Lehrstuhl für Business Process Management

Original Source URL

Link

DOI

http://dx.doi.org/https://doi.org/10.1287/mnsc.2020.3654