The Impact of Decisionmaker’s Identity on SME Internationalisation: Do Origins Matter?

zurück zur Übersicht

Referenz

Durst, S., Sommer, L., Kaufmann, H.-R., & Haug, M. (2010). The Impact of Decisionmaker’s Identity on SME Internationalisation: Do Origins Matter? International Journal of Business and Globalisation, 5(1), 90-113.

Publikationsart

Beitrag in wissenschaftlicher Fachzeitschrift

Forschung

Analyse des aussenwirtschaftlichen Bewusstseins bei KMU - Status Quo (SARI-S)
internes Projekt, April 2006 bis Dezember 2007 (abgeschlossen)

Studien zeigen, dass bei KMU zwischen beabsichtigten Expansionstätigkeiten und tatsächlich durchgeführten Schritten häufig eine deutliche Diskrepanz zu erkennen ist. Gemeinsam mit dem Partner ... mehr

Interreg IIIB-Projekt RegioMarket
internes Projekt, März 2006 bis März 2008 (abgeschlossen)

Mit 16 internationalen Partners aus den europäischen Alpenregionen beteiligt sich die Hochschule Liechtenstein am RegioMarket Projekt. Ziel des Projekts ist die Entwicklung einer gemeinsamen ... mehr

Mitarbeiter

Einrichtungen

  • Institut für Entrepreneurship
  • Lehrstuhl für Internationales Management