A systematic review of immersive virtual reality applications for higher education: Design elements, lessons learned, and research agenda

zurück zur Übersicht

Referenz

Radianti, J., Majchrzak, T. A., Fromm, J., & Wohlgenannt, I. (2020). A systematic review of immersive virtual reality applications for higher education: Design elements, lessons learned, and research agenda. Computers & Education, 147(103778). (ISI_2016: 3.819; ISI_2016_5year: 5.047)

Publikationsart

Beitrag in wissenschaftlicher Fachzeitschrift

Forschung

Virtual Reality in Higher Education: Application Scenarios and Recommendations
ERASMUS, September 2018 bis Februar 2021

Die virtuelle Realität (VR) ist zu einer beliebten und vielseitigen Technologie geworden, die in letzter Zeit das Interesse von Forschern, Praktikern und Pädagogen gleichermaßen auf sich gezogen hat. ... mehr

Mitarbeiter

Einrichtungen

  • Institut für Wirtschaftsinformatik
  • Hilti Lehrstuhl für Business Process Management
  • Immersive Systems

Original Source URL

Link

DOI

http://dx.doi.org/https://doi.org/10.1016/j.compedu.2019.103778