Dialog und Wissensmarketing: Am Beispiel der Wissensbilanzierung österreichischer Universitäten

zurück zur Übersicht

Referenz

Güldenberg, S., Diehr, G., & Durst, S. (2009). Dialog und Wissensmarketing: Am Beispiel der Wissensbilanzierung österreichischer Universitäten. Paper presented at the KnowTech, Bad Homburg, Germany.

Publikationsart

Beitrag in Konferenztagungsband

Forschung

Internationales Wissensmarketing - Die Vermarktung der Ressource Wissen mit Hilfe von Reputation
Dissertation, September 2009 bis September 2015 (abgeschlossen)

Der Forschungsbereich des "internationalen Wissens-Marketing und Reputationsmanagements" ist ein Themengebiet, das in der Wissenschaft und in Unternehmen zunehmend an Bedeutung gewinnt, aber bisher ... mehr

Wissensbilanzierung an Universitäten
internes Projekt, seit Februar 2009

Die Bilanzierung von Wissen ist ein Themengebiet, das in der Wissenschaft und in den Unternehmen zunehmend an Bedeutung gewinnt. Die Erstellung von Wissensbilanzen umfasst zwei Funktionen: Zum einen ... mehr

Mitarbeiter

Einrichtungen

  • Institut für Entrepreneurship
  • Lehrstuhl für Internationales Management