Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
zurück zur Übersicht

How can Strategic Customers be utilized for Knowledge Marketing in Knowledge Intensive SMEs?

Referenz

Diehr, G., & Wilhelm, S. (2014). How can Strategic Customers be utilized for Knowledge Marketing in Knowledge Intensive SMEs?. Paper presented at the International Forum on Knowledge Asset Dynamics (IFKAD), Matera (Italy).

Publikationsart

Beitrag auf wissenschaftlicher Konferenz

Forschung

Internationales Wissensmarketing - Die Vermarktung der Ressource Wissen mit Hilfe von Reputation
Dissertation, September 2009 bis September 2015 (abgeschlossen)

Der Forschungsbereich des "internationalen Wissens-Marketing und Reputationsmanagements" ist ein Themengebiet, das in der Wissenschaft und in Unternehmen zunehmend an Bedeutung gewinnt, aber bisher ... mehr

Strategisches Wissensmanagement
Dissertation, März 2010 bis Mai 2013 (abgeschlossen)

Das Management von "Wissen" wird als zentrale Herausforderung im derzeitigen Unternehmensumfeld angesehen. Die massgebliche Komponente für einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil stellt der ... mehr

Mitarbeiter

Einrichtungen

  • Institut für Entrepreneurship
  • Lehrstuhl für Internationales Management