uni.liNeuigkeiten6. Networking Day 2011 - Eventrückblick

6. Networking Day 2011 - Eventrückblick


Am 12. Mai fand der diesjährige Networking Day an der Universität Liechtenstein statt, der ganz unter dem Motto „Cloud Computing“ stand. Veranstaltet vom Institut für Wirtschaftsinformatik fand der Networking Day bereits zum 6. Mal statt. Ziel des Events war der Wissens- und Erfahrungsaustausch

Am 12. Mai fand der diesjährige Networking Day an der Universität Liechtenstein statt, der ganz unter dem Motto „Cloud Computing“ stand. Veranstaltet vom Institut für Wirtschaftsinformatik fand der Networking Day bereits zum 6. Mal statt. Ziel des Events war der Wissens- und Erfahrungsaustausch - sowie vor allem die Pflege persönlicher Kontakte  - zwischen Studierenden und Vertretern aus Wirtschaft, Verwaltung und Wissenschaft.

Neben spannenden Vorträgen zum Thema Cloud Computing und einer Podiumsdiskussion zu allen möglichen Aspekten des Themas, hatten die Teilnehmer beim gemütlichen Apéro die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.
Dieses Jahr konnte die Universität Liechtenstein insgesamt 12 Aussteller, sowie hochkarätige Referenten und Experten zum Thema Cloud Computing begrüssen.

Mit über 180 Teilnehmern war der Abend ein grosser Erfolg. Nähere Informationen zum Event, sowie Eindrücke vom Networking Day 2011 sind unter www.uni.li/networking-day-2011 abrufbar.