uni.liNeuigkeitenAlumnus des Monats - Juni 2014

Alumnus des Monats - Juni 2014

Andreas Brülhart vereint beides, Wissenschaft und Praxis. Als Gründer hat er sein Hobbby quasi zum Beruf gemacht und während des Studiums die Firma Bcomp mitgegründet. Als Doktor der Wirtschaftswissenschaften zeichnet er unter anderem als Studiengangsleiter für den Master in Entrepreneurship an der Hochschule für Wirtschaft Fribourg verantwortlich. Masterstudent Felix Cramer von Clausbruch traf ihn zu einem Interview.  Zum Portrait /Portrait als PDF
Andreas Brülhart vereint beides, Wissenschaft und Praxis. Als Gründer hat er sein Hobbby quasi zum Beruf gemacht und während des Studiums die Firma Bcomp mitgegründet. Als Doktor der Wirtschaftswissenschaften zeichnet er unter anderem als Studiengangsleiter für den Master in Entrepreneurship an der Hochschule für Wirtschaft Fribourg verantwortlich. Masterstudent Felix Cramer von Clausbruch traf ihn zu einem Interview.  Zum Portrait / Portrait als PDF