uni.liNeuigkeitenDr. Jan Recker zum ersten Research Fellow des LCAIS ernannt

Dr. Jan Recker zum ersten Research Fellow des LCAIS ernannt


Dr. Jan Recker, Assistenz Professor von der Queensland University of Technology in Brisbane, Australien, ist der erste Research Fellow des Liechtenstein Chapters of the Association for Information Systems (LCAIS).

Dr. Jan Recker, Assistenz Professor von der Queensland University of Technology in Brisbane, Australien, ist der erste Research Fellow des Liechtenstein Chapters of the Association for Information Systems (LCAIS). Das LCAIS fördert den Austausch von Ideen, Erfahrungen und Wissen zwischen Wissenschaftlern und Praktikern in der Region.

Als LCAIS Fellow wird Jan die Hochschule Liechtenstein regelmäßig besuchen und mit Mitarbeitern des Instituts an einem gemeinsamen Forschungsprojekt zum Thema IT-gestützte Nachhaltigkeitsentwicklung arbeiten. Ein erstes Resultat der Kooperation wurde bereits in Form einer Konferenzpublikation zum Thema („Enablers and Barriers to the Successful Adoption of Sustainable Business Practices“) auf der 16th Americas Conference on Information Systems, Lima, Peru, präsentiert. Wir freuen uns darauf, Jan im Januar 2011 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen: sky.fit.qut.edu.au/~recker/