uni.liNeuigkeitenInfotag 2016
Aktuell

Infotag 2016

Einblicke in Studium, Campusleben und Karrierechancen am 12. November

Studium und Karriere live am 12. November 2016

Welche Studienmöglichkeiten stehen zur Auswahl? Welche Jobperspektiven bietet mir mein Wunschstudium? Werde ich mich wohlfühlen? Welche Unterstützung bekomme ich? Welche Uni ist für mich persönlich die richtige? Diese und weitere Fragen stellen sich Maturanten, Studierende und Weiterbildungsinteressierte gleichermassen. Der Eindruck vor Ort hilft, um die richtigen Antworten zu finden. Die Universität Liechtenstein lädt deshalb am 12. November zwischen 13.00 und 16.00 Uhr zum Infotag. Ein dichtes Informationsprogramm, persönliche Beratung durch Experten sowie Begegnungen mit Studierenden, Dozierenden und Absolventen sorgen für Einblicke in Studium, Campusleben und künftige Karriere.

International

Innovative Lehrprogramme, persönliche Betreuung und das besondere Lebensgefühl auf einem internationalen Campus mit mehr als 60 Nationen machen ein Studium an der Universität Liechtenstein aus. Zugleich vernetzen sich Studierende bereits während des Studiums mit der regionalen Wirtschaft und bereiten sich so auf eine Karriere auf einem äusserst attraktiven Arbeitsmarkt vor.

Persönlich

Im Studium wird der Grundstein für eine erfolgreiche Karriere gelegt. Hier profitieren die Studierenden vom herausragenden Betreuungsverhältnis. An der Universität Liechtenstein kommen auf einen Dozierenden im Schnitt 12 Studierende. Das ist aussergewöhnlich in Europa und bedeutet auch beste Aussichten auf die Entwicklung als kompetente Persönlichkeit.

An der Universität Liechtenstein steht der Mensch als Persönlichkeit im Mittelpunkt. Das beginnt bereits beim Infotag mit allen Informationen aus erster Hand und direkt vor Ort.