uni.liNeuigkeitenLL.M.-Night in Wien

LL.M.-Night in Wien

Am vergangenen Montag lud die juristische Fakultät der Universität Wien zur alljährlichen LL.M.-Night. Auf der Weiterbildungsmesse über den Dächern von Wien präsentierte das Institut für Finanzdienstleistungen seine vier Executive Master Programme, darunter den Studiengang "Executive Master of Laws (LL.M.) im Gesellschafts-, Stiftungs- und Trustrecht".


Am vergangenen Montag lud die juristische Fakultät der Universität Wien zur alljährlichen
LL.M.-Night. Auf der Weiterbildungsmesse über den Dächern von Wien präsentierte das Institut für Finanzdienstleistungen seine vier Executive Master Programme, darunter den Studiengang "Executive Master of Laws (LL.M.) im Gesellschafts-, Stiftungs- und Trustrecht".

Ass.iur. Johannes von Schönfeld, Studiengangsmanager des Programms, berichtete aus erster Hand über die Inhalte, den Zeitaufwand sowie die organisatorischen Besonderheiten und Features der Executive Master Programme. Besonderen Anklang bei den Teilnehmenden fand die Möglichkeit, bei Buchung eines Executive-Masterstudiengangs einzelne Module der weiter angebotenen Executive-Masterstudiengänge kostenfrei zu Fortbildungszwecken besuchen zu können.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie auf der Website des Executive Master of Laws (LL.M.) im Gesellschafts-, Stiftungs- und Trustrecht oder persönlich beim Studiengangsmanager Ass.iur. Johannes von Schönfeld.