uni.liNeuigkeitenPaul Brandauer und Kilian Oberdorfer erhalten LGT University Scholarship
Aktuell, Highlight

Paul Brandauer und Kilian Oberdorfer erhalten LGT University Scholarship

Bereits zum dritten Mal haben die LGT und die Universität Liechtenstein das «LGT University Scholarship» an zwei Studierende des Masterstudiengangs in Finance vergeben.

Dank hervorragenden Leistungen im bisherigen Studium sowie sozialem Engagement und breiten Sprachkenntnissen konnten sich Paul Brandauer und Kilian Oberdorfer gegenüber ihren Mitbewerbern durchsetzen. Nathalie Merkofer, Head Group Human Resources der LGT, sowie zwei Vertreter der Universität Liechtenstein, Prof. Dr. Marco J. Menichetti und Dr. oec. HSG Roger Rechsteiner, überreichten den beiden Studenten ihre Stipendienzertifikate persönlich. Die glücklichen Stipendiaten beginnen diese Woche ihren Masterstudiengang an der Universität Liechtenstein. Die LGT übernimmt mit dem LGT University Scholarship die Semestergebühren der Gewinner für ein ganzes Jahr und fördert damit vielversprechende Nachwuchstalente schon während ihrer Ausbildung.