uni.liNeuigkeitenStudienaufenthalt von Postdoktorand der Aristoteles Universität Thessaloniki

Studienaufenthalt von Postdoktorand der Aristoteles Universität Thessaloniki

Postdoktorand Dr. Thomas Patsialis wurde sein einjähriger Aufenthalt an der Universität Liechtenstein durch eine Subvention seines Heimatlandes ermöglicht.


v.l.n.r.: Stefan Volland, Verantwortlicher Wasserkraft, LKW, Thomas Patsialis, Postdoktorand, Aristoteles Universität Thessaloniki


Postdoktorand Dr. Thomas Patsialis wurde sein einjähriger Aufenthalt an der Universität Liechtenstein durch eine Subvention seines Heimatlandes ermöglicht.

Forschungsprojekt zum Thema Wasserkraft

Sein Forschungsprojekt zum Thema "Entwicklung von kleinen regionalen Wasserkraftwerken" führt ihn an den Lehrstuhl für Nachhaltige Raumentwicklung von Prof. Peter Droege.  Am 3. September 2015 hatte er zum Thema "Wasserkraft in Liechtenstein" eine Besprechung mit Stefan Volland, dem Verantwortlichen für Wasserkraft der Liechtensteinischen Kraftwerke AG.