uni.liNeuigkeitenTrauer um Edwin Frei
Aktuell

Trauer um Edwin Frei

Mit grosser Bestürzung muss die Universität Liechtenstein den Tod ihres Studenten Edwin Frei (25) mitteilen.

Im Namen des Universitätsrats, des Rektorats, der Studiengangsleitung, der Institutsleitung, seiner Mitstudierenden und aller Universitätsangehörigen sprechen wir der Familie von Edwin sowie seinem Freundeskreis unser tief empfundenes Mitgefühl aus.

Edwin hat bereits sein Bachelorstudium Architektur an der Universität Liechtenstein absolviert und war im dritten Semester Student im Masterstudiengang Architecture der Universität Liechtenstein. Wir sind unendlich traurig, dass Edwin keine Kraft mehr zum Leben fand und wir verlieren mit ihm einen gewissenhaften und engagierten Studenten, der von Mitarbeitenden und Studienkollegen gleichermassen geschätzt wurde. Er wird uns sehr fehlen.

 

Mit aufrichtigem Mitgefühl

Universität Liechtenstein

 

Mag. Markus Jäger
Rektor und Verwaltungsdirektor

Prof. Dr. Monika Pfaffinger
Prorektorin für Governance und Kultur

Prof. Dr. Stefan Seidel
Prorektor für Akademische Entwicklung