uni.liNeuigkeitenTrauer um Sascha Gremmelspacher, MSc
Aktuell, Highlight

Trauer um Sascha Gremmelspacher, MSc

Die Universität Liechtenstein trauert um Sascha Gremmelspacher (28), MSc, Absolvent des Masterstudiengangs Wirtschaftsinformatik, der durch einen tragischen Skiunfall viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.

Sascha war ein ausserordentlich engagierter Student, der durch seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit sowie seine Lebensfreude das Studium an der Universität Liechtenstein aktiv mitgestaltet hat. Als «Student Ambassador» und anschliessend Alumnus hatte er stets ein offenes Ohr für Anliegen der Studierenden und wurde wegen seiner umgänglichen Art von seinen Kommilitonen sowie den Angehörigen der Universität sehr geschätzt. Sascha war und bleibt ein Leuchtturm, an dem sich viele orientieren. Sein Andenken wird stets einen festen Platz bei uns haben, auch wenn sein Tod eine schmerzhafte Lücke hinterlässt.

Im Namen der gesamten Universität sprechen wir der Familie und den Freunden von Sascha unser tiefstes Beileid aus.