uni.liNeuigkeitenWissensvermittlung der Universität Liechtenstein in Vietnam
Aktuell

Wissensvermittlung der Universität Liechtenstein in Vietnam

Dr. Stefan Wilhelm besuchte die International University in Saignon (Ho Chi Minh Stadt).

Zum intensiven Austausch mit den Professoren, Dozenten und Studierenden sowie diversen Unterrichtseinheiten im Bereich International Marketing reiste Dr. Stefan Wilhelm von der Universität Liechtenstein nach Vietnam.  Ein weiteres Ziel der Reise war die Vertiefung und Ausweitung der Kooperationsbeziehungen mit der International University in Ho Chi Minh Stadt. Mit der HCMC Universität unterhält die Universität Liechtenstein bereits seit längerer Zeit eine gut funktionierende Partnerschaft. Regelmässig findet ein Studierendenaustausch statt und auch auf der Ebene der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer gab es nun mit Dr. Stefan Wilhelm den ersten Austausch.