Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Studium / Bachelor / Bachelorstudiengang Betriebswirtschaftslehre (BSc) / Student Ambassadors Bachelor Betriebswirtschaftslehre

Student Ambassadors Bachelor Betriebswirtschaftslehre

Du interessierst dich für ein Bachelorstudium Betriebswirtschaftslehre, bist dir aber noch unschlüssig welche Hochschule die richtige für dich ist? Hast du Fragen zum Studienprogramm, zu den Zulassungsvoraussetzungen, dem studentischen Leben, den Lebenshaltungskosten, usw.? In diesem Fall: Nimm Kontakt auf mit unseren Student Ambassadors. Sie helfen dir gerne, Antworten auf deine Fragen zu finden und geben dir einen Einblick ins Studium aus erster Hand.




 

Michaela Entner, Österreich
Vertiefung International Management and Entrepreneurship

Die Universität Liechtenstein bietet eine sehr praxisnahe Ausbildung, die ein Sprungbrett für ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten ist. Gleichzeitig kann ich dank der kurzen Distanz meine Freunde weiterhin sehen und meinen Hobbys nachgehen.

Email: michaela.entner@uni.li

 






David Model, Schweiz
Vertiefung International Management and Entrepreneurship

Die Universität Liechtenstein überzeugt durch eine familiäre Atmosphäre, in der man sich kennt und einen guten Kontakt zu den Lehrpersonen aufbaut. Wir erhalten jegliche Unterstützung zum erfolgreichen Bestehen der Prüfungen. Das Studium ist inhaltlich sehr vielfältig und zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug aus.
Email: david.model@uni.li

 






Luca Ritter, Liechtenstein
Vertiefung: International Financial Services

Studieren an der Universität Liechtenstein bedeutet für mich, in einem familiären Umfeld mit hohem Praxisbezug zu lernen. Ausserdem kann ich durch die kurzen Wege in meiner Freizeit noch anderen Dingen nachgehen. 

Email: luca.ritter@uni.li

 






Mathias Sele, Liechtenstein

An der Uni Liechtenstein zu studieren bedeutet für mich als Fussballspieler der Liechtensteinischen Nationalmannschaft, meinen Heimvorteil zu nutzen und gleichzeitig einen Steilpass für meine berufliche Zukunft vorzulegen.

Email: mathias.sele@uni.li

 






Karin Spiegel, Österreich
Vertiefung: Information Management and Information Technology

Durch die familiäre Atmosphäre habe ich mich von meinem ersten Tag an der Uni Liechtenstein zuhause gefühlt. Hinzu kommen die flexible Studiengestaltung, die Möglichkeit eines Auslandssemesters und das Zusammentreffen verschiedener Kulturen und Persönlichkeiten durch die Positionierung im Vierländereck: Die Uni Liechtenstein bietet mir das perfekte Gesamtpackage.

Email: karin.spiegel@uni.li

 






Jonas Winnewisser, Deutschland

An der Universität Liechtenstein lernt man zusätzlich zu den Inhalten der Vorlesungen und Übungen viele interessante Leute kennen. Der Kontakt mit den Kommilitonen hat auf Grund der kleinen Klassengrösse einen hohen Stellenwert. Ich habe diese persönliche Atmosphäre hier sehr schnell zu schätzen gelernt.
Email: jonas.winnewisser@uni.li