uni.li Infoangebote Ambassadors BSc Betriebswirtschaftslehre

Ambassadors - BSc BWL

Du interessierst dich für ein Bachelorstudium Betriebswirtschaftslehre, bist dir aber noch unschlüssig, welche Hochschule die richtige für dich ist? Hast du Fragen zum Studienprogramm, zu den Zulassungsvoraussetzungen, dem studentischen Leben, den Lebenshaltungskosten, usw.? In diesem Fall: Nimm Kontakt auf mit unseren Student Ambassadors. Sie helfen dir gerne, Antworten auf deine Fragen zu finden und geben dir einen Einblick ins Studium aus erster Hand.

 


Ambassadors_BScBWL_Karin-Spiegel.jpg

Karin Spiegel, Österreich
- wohnt in Österreich
- hat ein Auslandssemester in Barcelona gemacht
- ist studentische Mitarbeiterin an der Universität

An der Universität Liechtenstein gefällt mir die persönliche, familiäre Atmosphäre besonders gut. Ich empfehle euch unbedingt das Curry-Geschnetzelte in der Mensa zu probieren.

Email: karin.spiegel@uni.li

 


Ambassadors_BScBWL_Sebastian-Stuempfle.jpg

Sebastian Stümpfle, Deutschland
- wohnt im Wohnheim
- hat ein Auslandssemester in Taiwan gemacht

Mich haben vor allem das einmalige Betreuungsverhältnis sowie die interessanten Zukunftsperspektiven in der wirtschaftlich attraktiven Rheintal-Region überzeugt. Mach dir am besten selbst einen Eindruck von Uni und Campusleben am „Student for a Day“ oder einem der Infoabendende!

Email: sebastian.stuempfle@uni.li

 


Ambassadors_BScBWL_Mara-Burger.jpg

Mara Burger, Deutschland
- wohnt im Wohnheim
- hat ein Auslandssemester in Irland gemacht
- ist Mitglied im Unichor

Ein Studium an der Universität Liechtenstein bietet durch die Vierländerregion Alpenrheintal viele Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Die individuelle Betreuung durch die Dozierenden, das familiäre Umfeld und die exzellente Ausbildung fördert und fordert mich optimal in meiner persönlichen Entwicklung.

Email: mara.burger@uni.li

 


Ambassadors_BScBWL_Michelle-Lukas.jpg

Michelle Lukas, Österreich
- wohnt in Österreich
- arbeitet in Teilzeit

Die Universität Liechtenstein bietet ein angenehmes Umfeld und ein individuelles Betreuungsverhältnis zu den Dozierenden. Zudem bietet die Uni eine internationale und hervorragende Ausbildung für die spätere Berufslaufbahn.

Email: michelle.lukas@uni.li

 

  


Ambassadors_BScBWL_Rico-Rageth.jpg

Rico Rageth, Schweiz
- wohnt in der Schweiz
- macht aktuell ein Auslandssemester in Barcelona

An der Universität Liechtenstein freue ich mich besonders über den hohen Praxisbezug und das hervorragende Betreuungsverhältnis. Diese Kombination bietet uns Studierenden beste Zukunftsaussichten. Die Nähe zu meinem Heimatort ist natürlich ebenfalls praktisch.

Email: rico.rageth@uni.li

 


Ambassadors_BScBWL_Mathias-Sele.jpg

Mathias Sele, Liechtenstein
- wohnt in Liechtenstein

An der Uni Liechtenstein zu studieren bedeutet für mich als Fussballspieler der Liechtensteinischen Nationalmannschaft, meinen Heimvorteil zu nutzen und gleichzeitig einen Steilpass für meine berufliche Zukunft vorzulegen.

Email: mathias.sele@uni.li