uni.li Infoangebote Ambassadors MSc Entrepreneurship

Ambassadors - MSc Entrepreneurship

Du interessierst dich für ein Masterstudium Entrepreneurship, bist dir aber noch unschlüssig, welche Hochschule die richtige für dich ist? Hast du Fragen zum Studienprogramm, zu den Zulassungsvoraussetzungen, dem studentischen Leben, den Lebenshaltungskosten, usw.? In diesem Fall: Nimm Kontakt auf mit unseren Student Ambassadors. Sie helfen dir gerne, Antworten auf deine Fragen zu finden und geben dir einen Einblick ins Studium aus erster Hand.

 


Student-Ambassadors_MSc-Entrepreneurship_Lukas-Kappelsberger.jpgLukas Kappelsberger, Deutschland
- wohnt in Österreich
- hat ein Auslandssemester absolviert
- ist studentischer Mitarbeiter bei der Universität
- engagiert sich in studentischen Organisationen

Seit 4 Jahren kenne ich schon die Universität Liechtenstein als Student, dennoch bin ich jeden Tag von Neuem begeistert. Die Kombination aus fachlicher Expertise, Motivation der Studenten, Engagement und der praktischen Echtzeitumsetzung findet man in Liechtenstein wieder. Mit dem eigenen Start-up Lab und der Studienreise ins Silicon Valley wird man für die kommenden Herausforderungen optimal vorbereit.
Nutze die einmalige Chance in Liechtenstein und starte dein eigenes Projekt. Aber vergiss dabei niemals den Spass.

Email: lukas.kappelsberger@uni.li

 


Lia Heyd, Deutschland
- wohnt in Liechtenstein
- Mitglied bei START Vaduz & ESN
- Ambassador für AIESEC Switzerland

Ich habe mich wegen des hervorragenden Masterstudiengangs in Entrepreneurship und dem engen persönlichen Kontakt zu den Professoren für die Uni Liechtenstein entschieden. Sei offen, nutze die Studentenzeit, um Kontakte zu knüpfen und gehe auf so viele Events im Bereich Entrepreneurship wie möglich! Es ist nie wieder so leicht zu netzwerken wie als Student!

Email: julia.heyd@uni.li

 


Student-Ambassadors_MSc-Entrepreneurship_Denis-Aldjic.jpgDenis Aldjic, Österreich
- wohnt in Österreich
- hat ein Stipendium
- arbeitet in Teilzeit

An der Universität Liechtenstein gefällt mir besonders die praxisnahe Ausbildung. Hier bekommt man immer wieder neue Inputs von erfahrenen Entrepreneuren, die man für die Umsetzung seiner Idee nutzen kann. Ich empfehle dir, einfach Dinge anzugehen und auszuprobieren, denn daraus lernt man meisten.

Email: denis.aldjic@uni.li

 


Daniel Seykora, Liechtenstein
- wohnt in Liechtenstein

Der Master in Entrepreneurship an der Uni Liechtenstein ist ein einzigartiger Studiengang für ein unternehmerisches Leben. Hier hat man als Student den Freiraum, seine Kreativität und Neugier auszuleben.

Email: daniel.seykora@uni.li

 


Maike Neubauer, Deutschland
- wohnt in Österreich
- arbeitet als Werkstudentin in Liechtenstein

Ich bin über die Master&More Messe in Stuttgart auf die Uni Liechtenstein aufmerksam geworden und Studiengang sowie -aufbau haben mich sofort begeistert.
Such dir eine Wohnmöglichkeit in Feldkirch (da ist mehr los) und nutze alles was dir Uni und Liechtenstein zu bieten haben.

Email: maike.neubauer@uni.li

 


Stefano Glauser, Deutschland
- wohnt in Liechtenstein
- Gründer eines eigenen Startups mit Kommilitonen

Wegen des ausgezeichneten Masterstudiengangs, welcher uns erlaubt, die Theorie direkt in die Praxis umzusetzen.
Trete einem lokalen Sport- oder sonstigem Verein bei!

Email: stefano.glauser@uni.li