Student Ambassadors

Bachelorstudiengang Architektur

Ambassadors Architektur.jpg

DU HAST FRAGEN ZUM STUDIENLEBEN IN LIECHTENSTEIN?

Du interessierst dich für ein Bachelorstudium in Architektur, bist dir aber noch unschlüssig, ob die Universität Liechtenstein die richtige für dich ist? Hast du Fragen zu Studienprogramm, studentischem Leben, Lebenshaltungskosten, usw.?


UNSERE AMBASSADORS HELFEN GERNE!

Nimm Kontakt auf mit unseren Student Ambassadors. Sie helfen dir gerne, Antworten auf deine Fragen zu finden und geben dir einen Einblick ins Studium aus erster Hand.

Chiara Gmür

Chiara Gmür, Schweiz

"Die Universität Liechtenstein ist klein und familiär: Dadurch bekomme ich von Dozierenden regelmässig persönlichen Input. Auch die Gespräche mit Mitstudierenden bringen mich weiter und motivieren mich."

E-Mail: chiara.gmuer@uni.li

Christian Meier

Christian Meier, Liechtenstein

"Ich studiere in Liechtenstein, weil man hier ein Betreuungsverhältnis vorfindet, das man sonst nur von Privatunis erwarten kann – besonders wertvoll für meine Ausbildung und meine Karriere!"

E-Mail: christian.meier@uni.li

Gebhard Natter

Gebhard Natter, Österreich

"Das Studium an der Universität Liechtenstein bietet mir ein optimales Betreuungsverhältnis mit dem richtigen Gleichgewicht zwischen Kunst und Technik. Für mich die beste Wahl!"

E-Mail: gebhard.natter@uni.li

Lina Gasperi

Lina Gasperi, Österreich

"Die Universität Liechtenstein überzeugt mit ihrer Größe und dem familiären Umfeld und schafft so eine freundliche Atmosphäre."

E-Mail: lina.gasperi@uni.li

Rebecca Senti

Rebecca Senti, Liechtenstein

"Die Zusammenarbeit unter den Studierenden und die Fächervielfalt tragen dazu bei, dass ich mich im Architekturstudium an der Universität Liechtenstein fachlich und persönlich voll entfalten kann. "

E-Mail: rebecca.senti@uni.li

Serena Keller

Serena Keller, Deutschland

"Das Atelier – unser Wohnzimmer. Hier bekommt jeder Student seinen eigenen Platz. Wir kennen uns gut und lernen viel voneinander. Die Uni Liechtenstein gibt mir nicht nur einen Platz zum Studieren, sondern auch zum Wohlfühlen."

E-Mail: serena.keller@uni.li