uni.liStudiumInfoangeboteAmbassadorsBachelor Betriebswirtschaftslehre

Student Ambassadors

Bachelorstudiengang Betriebswirtschaftslehre

Ambassadors Betriebswirtschaftslehre

DU HAST FRAGEN ZUM STUDIENLEBEN IN LIECHTENSTEIN?

Du interessierst dich für ein Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre, bist dir aber noch unschlüssig, ob die Universität Liechtenstein die richtige für dich ist? Hast du Fragen zu Studienprogramm, studentischem Leben, Lebenshaltungskosten, usw.?


UNSERE AMBASSADORS HELFEN GERNE!

Nimm Kontakt auf mit unseren Student Ambassadors. Sie helfen dir gerne, Antworten auf deine Fragen zu finden und geben dir einen Einblick ins Studium aus erster Hand.

Karin Spiegel

Karin Spiegel, Österreich

"Das Studium an der Universität Liechtenstein bedeutet für mich, in familiärer Atmosphäre eine exzellente Ausbildung zu geniessen und gleichzeitig gute Einstiegschancen in den Beruf zu haben."

E-Mail: karin.spiegel@uni.li

Mara Burger

Mara Burger, Deutschland

"Das Studium an der Universität Liechtenstein bietet mir in der Vierländerregion Alpenrheintal viele Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Optimal für meine persönliche Entwicklung."

E-Mail: mara.burger@uni.li

Michelle Lukas

Michelle Lukas, Österreich

"Das Studium an der Universität Liechtenstein bietet mir exzellentes Fachwissen, ein internationales Unternehmensnetzwerk und individuelle Betreuung durch die Dozierenden."

E-Mail: michelle.lukas@uni.li

Moritz Schilling

Moritz Schilling, Schweiz

"Studieren an der Universität Liechtenstein bedeutet für mich im "Chancental Rheintal" eine erstklassige Ausbildung zu geniessen, sowie meine berufliche Karriere weiterzuentwickeln."

E-Mail: mailto:moritz.schilling@uni.li

Robin Forster

Robin Forster, Liechtenstein

"An der Universität Liechtenstein erhalte ich eine exzellente Ausbildung mit interessanten Vertiefungsrichtungen. Hervorragende Dozierende fördern meine persönliche Entwicklung. "

E-Mail: robin.forster@uni.li

Sebastian Stümpfle

Sebastian Stümpfle, Deutschland

"Ich studiere BWL an der Universität Liechtenstein, weil ich eine hervorragende fachliche Ausbildung bei einmaligem Betreuungsverhältnis erhalte. Das Ganze im wirtschaftlich spannenden Rheintal."

E-Mail: sebastian.stuempfle@uni.li