uni.liStudiumInfoangeboteAmbassadorsMaster Entrepreneurship und Management

Student Ambassadors

Masterstudiengang Entrepreneurship und Management

Ambassadors Entrepreneurship.jpg

DU HAST FRAGEN ZUM STUDIENLEBEN IN LIECHTENSTEIN?

Du interessierst dich für ein Masterstudium in Entrepreneurship und Management, bist dir aber noch unschlüssig, ob die Universität Liechtenstein die richtige für dich ist? Hast du Fragen zu Studienprogramm, studentischem Leben, Lebenshaltungskosten, usw.?


UNSERE AMBASSADORS HELFEN GERNE!

Nimm Kontakt auf mit unseren Student Ambassadors. Sie helfen dir gerne, Antworten auf deine Fragen zu finden und geben dir einen Einblick ins Studium aus erster Hand.

Franco Bargetze

Franco Bargetze, Liechtenstein

"Der Master in Entrepreneurship und Management an der Uni Liechtenstein ist ein einzigartiger Studiengang für ein unternehmerisches Leben. Hier hat man als Student den Freiraum, seine Kreativität und Neugier auszuleben."

E-Mail: franco.bargetze@uni.li

Isabella Dür, Österreich

"Das Studium an der Universität Liechtenstein passt perfekt zu meinem Ziel, mein Know-how und Netzwerk im unternehmerischen Umfeld zu erweitern – auch durch den Austausch mit meinen Kommilitonen."

E-Mail: isabella.duer@uni.li

Lukas Kappelsberger, Deutschland

"Die Kombination aus fachlicher Expertise, Motivation der Studenten und der praktischen Echtzeitumsetzung schätze ich am Studium Entrepreneurship und Management in Liechtenstein. Mit dem eigenen Start-up-Lab und der Studienreise ins Silicon Valley werde ich für die kommenden Herausforderungen optimal vorbereitet."

E-Mail: lukas.kappelsberger@uni.li

Maximilian Fichtenbauer, Österreich

"Die Universität Liechtenstein bietet mir beides: den Zugang zu internationaler Expertise und eine individuelle Betreuung im Studium – hier bin ich keine Nummer, hier kennt man mich beim Namen."

E-Mail: maximilian.fichtenbauer@uni.li

Noah Bellwald, Schweiz

"Dank der Universität Liechtenstein ist es mir möglich, mein Berufsleben perfekt mit dem Studium zu kombinieren."

E-Mail: noah.bellwald@uni.li

Tugba Küpeli, Deutschland

"Ich habe mich für die Universität Liechtenstein entschieden, weil mich sowohl der Lehrplan als auch die naturnahe Landschaft überzeugt hat. Die Studienreise ins Silicon Valley sehe ich als eine einzigartige Möglichkeit, internationale Start-up-Luft zu schnuppern."

E-Mail: tugba.kuepeli@uni.li