uni.liStudiumInfoangeboteAmbassadorsMaster Entrepreneurship und Management

Student Ambassadors

Masterstudiengang Entrepreneurship und Management

Ambassadors Entrepreneurship.jpg

DU HAST FRAGEN ZUM STUDIENLEBEN IN LIECHTENSTEIN?

Du interessierst dich für ein Masterstudium in Entrepreneurship und Management, bist dir aber noch unschlüssig, ob die Universität Liechtenstein die richtige für dich ist? Hast du Fragen zu Studienprogramm, studentischem Leben, Lebenshaltungskosten, usw.?


UNSERE AMBASSADORS HELFEN GERNE!

Nimm Kontakt auf mit unseren Student Ambassadors. Sie helfen dir gerne, Antworten auf deine Fragen zu finden und geben dir einen Einblick ins Studium aus erster Hand.

Christian Blum

"Unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen diesen praxisnahen Studiengang aus: Relevante Vorlesungsinhalte werden in Klassenatmosphäre vermittelt und direkt im Start-up Lab umgesetzt."

E-Mail: christian.blum@uni.li

Patricia Feurstein

"Praxisnah unternehmerisches Handeln kennenzulernen und das individuelle Betreuungsverhältnis, welches viel Raum für Ideen bereithält, zeichnen für mich die Universität Liechtenstein aus."

Email: patricia.feurstein@uni.li

Theresa Hillebrand

"Das Studium an der Uni Liechtenstein bietet mir nicht nur praxisnahe Inhalte, tolle Professoren und individuelle Betreuung, sondern auch hoch motivierte Kommilitonen und ein hilfreiches Netzwerk."

Email: theresa.hillebrand@uni.li

Tanja Steck

"In diesem Studium sitze ich nicht nur als eine unter vielen im Hörsaal, sondern stehe in direktem Austausch mit Dozenten und Kommilitonen und kann die Theorie direkt in der Praxis anwenden."

Email: tanja.steck@uni.li