uni.liStudiumInfoangeboteUnsere StudierendenBachelor Betriebswirtschaftslehre

Student Ambassadors

Bachelorstudiengang Betriebswirtschaftslehre

Ambassadors Betriebswirtschaftslehre.jpg

DU HAST FRAGEN ZUM STUDIENLEBEN IN LIECHTENSTEIN?

Du interessierst dich für ein Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre, bist dir aber noch unschlüssig, ob die Universität Liechtenstein die richtige für dich ist? Hast du Fragen zu Studienprogramm, studentischem Leben, Lebenshaltungskosten, usw.?


UNSERE AMBASSADORS HELFEN GERNE!

Nimm Kontakt auf mit unseren Student Ambassadors. Sie helfen dir gerne, Antworten auf deine Fragen zu finden und geben dir einen Einblick ins Studium aus erster Hand.

NEU: MEET OUR #unili STUDENTS

Einmal im Monat donnerstags von 17 bis 18 Uhr

Du hast Fragen an unsere Studierenden aus den Bachelorprogrammen Architektur und Betriebswirtschaftslehre zum Studium und Studienleben an der Universität Liechtenstein?

Dann melde dich jetzt an und nutze die Gelegenheit, unsere Student Ambassadors zu treffen - mit seperaten Break-out rooms für jedes Bachelorprogramm je nach deinem Studieninteresse.

Melde dich jetzt an!

Termine Bachelorprogramme
Architektur | Betriebswirtschaftslehre

Jemima Feistenauer

"Das Studium an der Universität Liechtenstein bietet mir eine exzellente Ausbildung, ein individuelles Betreuungsverhältnis sowie ausgezeichnete Karrierechancen, auch international."

Email: jemima.feistenauer@uni.li

Jonas Heindorf

"Mit einer guten Lehre und einer freundlichen und persönlichen Atmosphäre schafft die Universität Lichtenstein ein optimales Lernumfeld und gute Zukunftsaussichten für uns Studierenden."

Email: jonas.heindorf@uni.li                                                                                           

Laetitia Lang

"Ich studiere an der Universität Liechtenstein, weil sie ein einzigartiges Betreuungsverhältnis bietet und mich optimal auf meine Karriere vorbereitet."

Email: laetitia.lang@uni.li

Lena Zerlauth

"Das Studium an der Universität Liechtenstein bedeutet für mich ein fundiertes Fachwissen und zudem ein optimales Betreuungsverhältnis. Darüber hinaus bietet die Universität top Zukunftschancen."

Email: lena.zerlauth@uni.li