Exzellente Karrierechancen

Und was kommt nach dem Studium?

Nach dem Abschluss bieten sich dir zwei Optionen:
Du kannst deine wissenschaftliche Qualifikation und dein Fachwissen in einem weiterführenden Masterstudium an der Universität Liechtenstein oder an einer anderen Universität vertiefen. Oder du steigst ins Berufsleben ein bei international tätigen Industrie-, Finanzdienstleistungs- und Beratungsunternehmen, kleinen und mittleren Unternehmen, staatlichen Organisationen und Non-Profit-Organisationen in Liechtenstein.

 

Echte Karrierechancen in der Region!

Das Fürstentum Liechtenstein und das Alpenrheintal zählen im europäischen Raum zu den innovativsten und attraktivsten Wirtschaftsregionen. Zahlreiche Mittelständler und Hidden Champions suchen nach geeignetem Nachwuchs für die Sicherung des Unternehmenserfolgs. Selbstverständlich steht dir auch ein Karriereweg in den grossen Wirtschaftszentren der Schweiz und Europas offen. Zusätzlich bietet die Region Alpenrheintal-Bodensee eine äusserst hohe Lebensqualität mit aussergewöhnlicher Natur, spannender Kultur und einer lebendigen Gesellschaft. 

Starthilfe für deine Karriere 

Das Team des career:service betreibt eine Jobbörse und bietet Workshops sowie individuelle Karrierecoachings mit erfahrenen Beratern an. Wenn du also schon Fragen dazu hast, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.

 

Du brauchst Inspiration für deinen Karrierepfad?  Lern unsere Absolventen kennen!

Florian Hintringer.pngIch kann mich an lange Abende und Nächte erinnern, in denen wir in Kleingruppen zusammen gelernt und uns gegenseitig unterstützt haben. Dieses Teamwork und das Gemeinschaftsgefühl haben mich damals sehr beeindruckt.
Zum Alumnus des Monats Portrait

Florian Hintriger, BSc Betriebswirtschaftslehre

 

 

 

Raphael Ender.jpegDie gute Atmosphäre auf dem Campus und der aussergewöhnlich gute Betreuungsschlüssel halfen mir dabei, herausragende Leistungen zu erbringen.
Zum Alumnus des Monats Portrait

Raphael Ender, BSc Betriebswirtschaftslehre

 

 

Zum career:service