STUDIENREISE INS SILICON VALLEY

Bist du bereit für wahren Unternehmergeist?

Top Startups

Ob rasant wachsende Big-Player wie Uber und Google oder Neugründungen mit grossem Potenzial wie Fellow und Jane Technologies –  wir bauen unser Netzwerk im Silicon Valley Jahr für Jahr aus, um euch Face-to-Face mit den interessantesten Start-ups und ihren Gründern zu bringen! Ihr bekommt die einzigartige Chance, echten Unternehmergeist zu schnuppern und euch mit potenziellen Investoren zu vernetzen.

Einzigartige Einblicke

Schon einmal die Möglichkeit gehabt, den Gründer eines Unicorn-Start-ups nach seinem Rat zu fragen? Bei uns ganz normal! Wir sorgen dafür, dass unsere Gruppen möglichst klein sind, um die Interaktion mit den Gründern so persönlich wie möglich zu halten. Damit du wertvolle Erfahrungen für dein persönliches Vorhaben sammeln kannst. Wer weiß, was für Möglichkeiten sich noch ergeben...

Lerne die Bay Area kennen

Neben der wahrscheinlich interessantesten Start-up Szene der Welt bietet die Bay Area rund um San Francisco natürlich noch viel mehr. Exzellente Weinanbaugebiete, wunderschöne Natur und offene Menschen. Wir geben euch die Möglichkeit, Land und Leute kennen zu lernen, indem wir auch Freizeitaktivitäten in unser Programm aufnehmen.