Hugo Dworzak in den Rat der europäischen Architekturschulen gewählt

Hugo Dworzak in den Rat der europäischen Architekturschulen gewählt

Am vergangenen 2. September wurde Hugo Dworzak, Hochschuldozent und bis vor Kurzem Institutsleiter am Institut für Architektur und Raumentwicklung der Universität Liechtenstein, in den Rat der europäischen Architekturfakultäten gewählt.

uni.liThemaArchitekturNeuigkeitenHugo Dworzak in den Rat der europäischen Architekturschulen gewählt

Hugo Dworzak in den Rat der europäischen Architekturschulen gewählt

Die Wahl fand im Rahmen der Generalversammlung der European Association of Architectural Association, EAAE, in Delft, Holland statt. In seiner Vorstellung erklärte Hugo Dworzak, dass er sich als Mitglied des Rates verstärkt um die Beziehung zwischen Akademie und Praxis bemühen werde.

Im Rahmen dieses jährlichen Treffens der Leiter von Architekturschulen in Europa durfte Prof. Peter Staub, neuer Institutsleiter am Institut für Architektur und Raumentwicklung der Universität Liechtenstein, als Keynote-Speaker das Institut für Architektur und Raumentwicklung als ausgesuchtes Fallbeispiel präsentieren. In einer Ausstellung wurde auch nochmals die Arbeit des Universität-Liechtenstein-Absolventen Laurentiu Stancu geehrt, welche im letzten Jahr die European Medal für das beste Masterdiplom-Projekt in Europa erhielt.

20160906_Foto_Hugo Dworzak Wahl_AR_1.jpg
20160906_Foto_Hugo Dworzak Wahl_AR_3.jpg
20160906_Foto_Hugo Dworzak Wahl_AR_4.jpg