Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
uni.liThemaFinanceNeuigkeitenRichter des EFTA-Gerichtshofs zu Gast
Aktuell, Highlight

Richter des EFTA-Gerichtshofs zu Gast

Am 2. Und 3. Oktober waren drei Richter des EFTA-Gerichtshofs zu Gast in Liechtenstein und statteten auch der Universität einen Besuch ab.

Prof. Francesco A. Schurr, Lehrstuhl für Gesellschafts-, Stiftungs- und Trustrecht,  und Prof. Nicolas Raschauer, Propter Homines Lehrstuhl für Bank- und Finanzmarktrecht,  sowie das Team des Instituts für Wirtschaftsrecht begrüssten gestern die Richter des EFTA-Gerichtshofs, Präsident Prof. Dr. Páll Hreinsson (Island), Herrn Dr. Bernd Hammermann (Liechtenstein) und Herrn Dr. Per Christiansen (Norwegen) an der Universität Liechtenstein. Das Institut für Wirtschaftsrecht hatte die Freude und Ehre sich mit den Richtern des EFTA-Gerichtshofs über aktuelle Rechtsfragen auszutauschen.